Wir über uns

Im Jahre 1983 wurde das Unternehmen von Dietrich Dittmer in Isernhagen gegründet. Mit einem Fahrzeug wurden zunächst regionale Entsorgungstransporte durchgeführt. Dieser Geschäftszweig konnte in den Folgejahren kontinuierlich ausgebaut werden. Im Jahre 1991, es waren inzwischen 10 Fahrzeuge im regionalen Verkehr tätig, erfolgte die Umwandlung in eine GmbH.

1995 wurden die Transportaktivitäten durch die Aufnahme des Streckengeschäftes erweitert. Auch dieser Bereich konnte durch konsequente Qualitätsorientierung gut entwickelt werden. Im gleichen Jahr erfolgte der Umzug auf ein in Seevetal erworbenes Betriebsgrundstück von 2.500 m2. 1999 kamen weitere 6.000 m2 hinzu. Heute stehen insgesamt 8.500 m2 zur Verfügung.

Im Jahre 2000 erfolgte die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb und mit Beginn des Jahres 2008 ging die Leitung des Unternehmens auf die nächste Generation über. Die Geschäftsführung liegt seitdem in den Händen von Herrn und Frau Schade.